physiognomik

tönt kompliziert, ist es aber nicht.

Das Wesen, der Charakter eines Lebewesens offenbart sich in seinem Äusseren mit mathematischer Genauigkeit.

 

Dementsprechend sehe ich als Physiognomin anhand des Ausdruck des Körpers, Kopfes, Gesichtes und der Augen; der Mimik und der Gestik; der Handschrift, der Zeichnungen, der Sprache und anderer Leistungen, wo die Stärken und Talente eines Menschen liegen. Aufgrund dieser Erkenntnisse gebe ich Empfehlungen, in welche Richtung der- oder diejenige sich am besten entwickeln kann.

 

Mit der Physiognomik kann ich Talentsamen im Menschen zum Keimen bringen. Denn jeder und jede trägt Talente in sich, ist talentvoll.

Huter’sche Psychophysiognomik

von Carl Huter begründete Lehre und Wissenschaft der Psychophysiognomik. Sie lehrt den exakten Zusammenhang zwischen Körper und Seele, Physiognomie und Charakter, objektiv wahrnehmbarem Erscheinungsbild und subjektiver Individualität.

talentvoll   ·   Franziska Tribelhorn   ·   Untere Briggerstrasse 13   ·   8406 Winterthur   ·   info@talentvoll.ch