über mich

Franziska Tribelhorn, dipl. Psychophysiognomin CHA

Ich lebe mit meiner Familie in Winterthur und geniesse die Natur auf dem Hundespaziergang, beim Joggen und Mountainbiken. Für drinnen liebe ich ein gutes Buch und Musik.

 

Neben meiner Familie und meinen Hobbies liegen mir Menschen sehr am Herzen. Dank der Physiognomik ist es mir möglich, Menschen richtungsweisend zur Seite zu stehen. Dadurch kann ich Talentsamen zum Blühen bringen: Das Erkennen der Talente gleicht dem Pflanzen eines Samen, der sich mit der richtigen Pflege zu einer wunderschönen Blume entwickelt. Können sich entsprechend die Talente entfalten, geht das einher mit einer wachsenden Zufriedenheit der betreffenden Person, die sich so zu Ihrer vollen Blüte entfalten kann. Dies ist es, was mich erfüllt und begeistert.

 

Neben meinen physiognomischen Fachkenntnissen verfüge ich über langjährige Erfahrung im Personalbereich (Human Resources), in der Sachversicherung, und ich durfte auch Pflegeerfahrung im Spital sammeln.

 

2011 – 2014

Ausbildung und erfolgreicher Abschluss zur dipl. Psychophysiognomin CHA an der Carl Huter Akademie in Zürich-Oerlikon

talentvoll   ·   Franziska Tribelhorn   ·   Untere Briggerstrasse 13   ·   8406 Winterthur   ·   info@talentvoll.ch